Felix Döring zu Besuch an der RICARDA!

„Der Junge macht das!“ – mit diesem Slogan trat Felix Döring für die SPD bei der letzten Bundestagswahl im Wahlbezirk Gießen/ Vogelsbergkreis an, zog in den Bundestag ein und zählt seitdem zu jenen hoffnungsvollen Jungpolitikern, die seit dem Regierungswechsel frischen Wind durch das Parlament blasen. Dort wollte Klassenlehrerin Viktoria Schmitt zusammen mit ihrer zukünftigen Abschlussklasse 10e (jetzt 9e) den Abgeordneten Döring besuchen. Da es zu diesem Treffen vor Ort aufgrund terminlicher Kollisionen leider nicht kommen wird, bat Döring kurzerhand an, die Klasse 9e an der Ricarda zu besuchen und einfach dort den Fragen der Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort zu stehen. Gesagt, getan – der Junge macht das!

Hier gibt es noch ein paar Eindrücke vom Zusammentreffen, das sich heute am Montag, den 13.06. in der Cafeteria der RICARDA zugetragen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: