Ricarda Ideenwettbewerb!

CORONA HAT DIE WELT IN ATEM GEHALTEN UND VORBEI IST DIE PANDEMIE NOCH IMMER NICHT; ABER AUCH OHNE CORONA WÄREN DIE HERAUSFORDERUNGEN DER GEGENWART GEWALTIG: KLIMAWANDEL, KRIEGE UND KONFLIKTE, HUNGER UND ARMUT, SOZIALER UNFRIEDEN, DIGITALE DESINFORMATION DER GESELLSCHAFTEN, SCHWINDENDER ZUSAMMENHALT DER MENSCHEN. KURZUM: ES HAT SCHON BESSERE ZEITEN GEGEBEN, UM AUFZUWACHSEN.

GLEICHZEIZIG SIND WIR ALLE GEFORDERT! JEDE GUTE IDEE, DIE DIE WELT EIN STÜCK WEIT BESSER MACHEN KANN, IST ES WERT, GEHÖRT UND GESEHEN ZU WERDEN. DAFÜR BRAUCHT ES EINEN STARKEN KANAL, EIN GUTES VEHIKEL MIT WIRKUNG UND WUCHT!

WIR GLAUBEN, DASS DIE KUNST EIN SOLCHES VEHIKEL IST- KUNST IM WEITESTEN SINNE: EIN BILD, EINE SKIZZE, EIN SONG, EIN VIDEO, EIN MODELL, EINE REDE, EINE PERFORMANCE. ZEIG UNS DEINE IDEE FÜR EINE BESSERE WELT UND MACHE SIE ZU DEINEM KUNSTWERK!

Nimmer mit am Ideenwettbewerb für eine Welt nach Corona!

Lade dir das pdf-Dokument herunter und erfahre alles Wissenswertes, was du zur Teilnahme am Wettbewerb benötigst.

Ein Kommentar zu „Ricarda Ideenwettbewerb!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: