Jugend trainiert für Olympia. Mädchen-Fußballmannschaft gewinnt WK III Stadtentscheid!


Heute hat unsere Ricarda-Mädchenfußballmannschaft den WK III Stadtentscheid gewonnen.

Mit einem überzeugenden 4:0 konnte sie sich gegen das Mädchenteam des Landgraf Ludwig Gymnasiums erfolgreich durchsetzen und sicherte sich damit den Einzug in den Regionalentscheid nach Bad-Vilbel, der am 08.06.2022 stattfinden wird. Dazu gratulieren wir unseren Fußballkönnerinnen recht herzlich und freuen uns, dass solche Sportveranstaltungen wieder stattfinden können!

Unsere Jungenmannschaft war indes nicht ganz so erfolgreich, doch eines gilt noch immer im Sport: Dabeisein ist alles! ✌️Auch euch vielen Dank dafür, dass ihr die RICARDA mit eurem Team unterstützt habt!

Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler
Rivalität nur auf dem Platz. Unsere Mädchen zusammen mit der Schulmannschaft des LLGs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: