Jannik „Freestyle“ Singpiel zurück an alter Wirkungsstätte

Jannik Singpiel ist ehemaliger Ricarda-Schüler und spielt gerne Fußball. Wer jetzt denkt, dass klingt ja nun noch nicht so spektakulär, sollte dazu vielleicht noch wissen, dass Jannik Deutschlands bekanntester Fußball Freestyler- und mit einer Reichweite von über einer Millionen Follower unterwegs ist. Am Donnerstag, den 31.03., wird Jannik in der 2. Pause auf dem Schulhof Haus B (beim Basketballfeld) performen. Schaut es euch an.

Einen ersten Eindruck gibt es hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: