Stadtradeln

Auf dem Bild zu sehen die Plätze 1-3 der Gesamtwertung (v.l.n.r.) Tom Christopher Dyllus (2. Platz), Marvin Amenze (1. Platz) und Emma Rößler (3. Platz).

Welch ein Finale! Die Welt haben wir zwar nicht umrundet, doch um die Hälfte sind wir fast gekommen. 19.935 Kilometer haben 175 aktive Radler*Innen zusammengestrampelt und wenn man sich so umhört, dann wären es wohl auch noch mehr gewesen – nicht selten erschien die Hürde, geradelte Kilometer auch einzutragen, zu hoch 😉

Gewonnen haben wir irgendwie trotzdem, immerhin sind wir in der TOP 10 der Stadt Gießen gelandet und das ist doch wohl was! Und wer weiß, im nächsten Jahr schaffen wir es ganz gewiss, „in 21 Tagen um die Welt!“ zu kommen. Manchmal muss man übermäßig denken, um Großes zu erreichen!

Die Motivation war auf jeden Fall schon jetzt riesengroß. Wir waren also mehr als jemals zuvor und wir hatten auch einen ausgeprägten Wettkampfgeist. Die besten 3 Klassen haben ein Viertel der Gesamtkilometer unseres Gesamtteams erradelt Die besten 3 Schüler*innen haben gemeinsam mehr als 10 Prozent der Gesamtleistung zusammengefahren. Und: viele denken jetzt schon an das nächste Jahr!

Wir haben durch den Förderverein der Schule, die Schülervertretung und Reiner Bike kleine Preise zur Motivation gestiftet bekommen. So konnten wir unsere eigene Wertschätzung für die tollen Leistungen in einer Ehrung der Besten unterstreichen.

Und wie geht es nun weiter? Weiterhin groß natürlich! Wie gesagt, In 21 Tagen um die Welt ist noch immer das erklärte Ziel und unser Motto. Schließlich ist dies das einzige Ziel, das wir in diesem Jahr noch nicht erreichen konnten.

Die Geehrten:

Meiste Kilometer:

  1. 6a
  2. 12a (Vertreter wenn möglich)
  3. 7b

Größtes Team:

  1. 7b
  2. 6a
  3. 12a (Vertreter wenn möglich)

sowie die TOP 10 der RHS-Schülerschaft: 

  1. Marvin Amenze,
  2. Tom-Christopher Dyllus,
  3. Emma Rößler,
  4. Jaden Loh,
  5. Till Stein,
  6. Ruhalle Akrami,
  7. Johannes, Jusciak,
  8. Theo Schneider,
  9. Dooren Primer,
  10. Leona Ratzka! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: