DELF-Absolvent*innen 2021

Wir gratulieren Tom-Christopher Dyllus und Sarah Sourial (beide Jg. 12) zu ihrem DELF-Diplom.

Wegen der Corona-Bestimmungen wurde der Prüfungstermin vom Institut français vom Frühjahr 2020 in den Herbst verschoben und auch die Vergabe der Zertifikate konnte erst erfolgen, sobald beide Absolvent*innen wieder gemeinsam in der Schule sein durften – eine Übung in Geduld, die sich aber angesichts der sehr guten Leistungen gelohnt hat.

Denise Lehtisaari
Fachsprecherin Französisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: