Wir wollen ein richtig großes Team – und dafür winken attraktive Preise!

Der letzte Aufruf in Sachen STADTRADELN und jetzt so richtig.

Die Ricarda möchte in diesem Jahr beim Stadtradeln so richtig angreifen. Einmal um die Welt das gewiss etwas sehr ambitionierte Motto. Aber wer weiß … . Im letzten Jahr waren wir ein kleines Team und die, die mitgefahren sind, haben schon so richtig was zusammengestrampelt. Wie wäre es also, wenn wir dieses Mal ein richtig fettes Team zusammenhätten? Vielleicht so 200 Radler*innen?! Dann ginge so richtig was.

Wer in Sachen „mit dem Rad in die Schule und was sonst noch so auf zwei Rädern geht“ noch einen Motivationsanschub braucht, der oder dem sei gesagt: Wir locken euch mit tollen Preisen: Die SV und der Förderverein lassen für die besten Teams, besten Fahrer*innen und das größte Team was springen.

Neben diesen attraktiven Preisen erhaltet ihr bei Reiner-Bike, dem freundlichen Radhändler gleich nebenan, in den Stadtradeln-Wochen 10 % Nachlass auf alle Reparaturen und Gebrauchsartikel. Aber Schülerausweis nicht vergessen, nur für das TEAM RICARDA!

Alles Weitere erfahrt ihr aber in der kommenden SV-Stunde, von der SV, eurem Klassenlehrer / eurer Klassenlehrerin und auch hier im folgenden pdf-Dokument!

Macht mit,
join TEAM RICARDA!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: