STADTRADELN * EIN JAHR IST ES HER, NUN GEHT ES WIEDER LOS!

Auf die Sättel RICARDA!

Am 29. Mai geht es wieder los: Stadtradeln! Institutionen, Vereine, Arbeitskollegien tun sich zusammen und strampeln in einem dreiwöchigen freundlichen Wettstreit Kilometer zusammen und setzen dabei in erster Linie schon einmal ein Umweltstatement.

Im letzten Jahr waren wir 30 Radlerinnen und Radler und wir haben immerhin gute 5000 Kilometer zusammengestrampelt, was zumindest schon einmal einen respektablen Pro-Kopf-Durchschnitt ergab.

Jetzt wollen wir mehr: einmal um die Welt, 40.000 Kilometer! Das ist hoch gegriffen, aber nicht unmöglich! 200 Mitglieder fahren im Schnitt 200 Kilometer in 3 Wochen!

Zu viel? Dann brauchen wir noch mehr Mitglieder!!

Mach mit und schwing dich auf den Sattel!

Aufgerufen sind alle Mitglieder der Schulgemeinde. Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Eltern, Oma, Opa, Kinder – macht alle mit!

Melde dich hier gleich an!

Auf der Seite von Stadtradeln registrierst du dich als Stadtradler*In, natürlich im Team Ricarda und richtest dir dann noch fein deinen Account ein. Alles Weitere wird dort erklärt. Wenn es erst einmal losgeht, ist es eine sehr spaßige und auch spannende Sache!

Informationen zum Herunterladen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: