GLÜCKWUNSCH AN ALL UNSERE ABSOLVENT*INNEN!!

Liebe Absolvent*Innen,

mit dem heutigen Tag habt ihr Schüler*Innen der RICARDA das Kapitel der Coronabschlüsse 2020 erfolgreich abgeschlossen und wir möchten den Anlass nutzen, euch ganz ausdrücklich zu eurem schulischen Finale zu beglückwünschen. Das waren wirklich keine einfachen Bedingungen in diesem Jahr und ihr dürft wahrlich stolz auf euch sein.

Traurig ist für euch und uns, dass ihr dieses Kapitel nicht so beenden könnt, wir ihr es euch wahrscheinlich immer in bunten Farben ausgemalt habt. Dass ihr so ein wichtiges Ereignis mit euren Freuden und eurer Familie nicht so richtig feiern könnt, ist bedrückend. Es fehlt was. Ganz klar. Ein nur leichter Trost wird da sein, dass ihr, wenn ihr über euren Schulabschluss später einmal berichten- oder euch austauschen werdet, das Ganze auf jeden Fall spektakulär ausschmücken könnt.

Und noch etwas…

Wir werden euch auf jeden Fall gebührend verabschieden. Das ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Im folgenden Programm, das ihr euch als pdf-Dokument herunterladen könnt, seht ihr, wie wir eure Verabschiedung angehen möchten.

Liebe Grüße
Eure RICARDA!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: