SV-Wahlen

Was lange währt, wird hoffentlich gut. Die Organisation der Wahlen standen eine gewisse Zeit unter einem schlechten Stern, nun werden sie aber doch noch durchgeführt. Was die Kandidaten betrifft, so hätten es ruhig noch ein paar mehr sein können. Aber wir wollen nicht undankbar sein – es sind die, die es sind und es gibt auf jeden Fall eine Auswahl (fast immer 😉 ).

Wir führen die Wahl am Dienstag, den 28.11.2017 durch; so werden wir noch vor unserer künftigen Kanzlerin eine regierungsfähige Truppe zusammenhaben.

Die Wahlen sollen in der SV-Stunde durchgeführt werden. Informationen zur Organisation erhalten die Klassen und Kurse von ihren Lehrerinnen und Lehrern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s