THEATERABEND NUMMER 1 – DIE 12ER

Die 12er DSP-Kurse von Herrn Drescher und Herrn Dinkela führen auf, und zwar am Montag, den 12.06., in der Schulaula | Haus B | Raum B215. Einlass ist 19:00 Uhr.

 

STÜCK 1 – DIE POSTFAKTISCHEN
DSP-KURS DINKELA

Bildschirmfoto 2017-06-08 um 23.02.54

VASILI HAT KEINE SCHWESTER MEHR, KEINE EWA, ES GIBT NICHT MAL MEHR VASILI, AUCH KEINEN DIMITRI, KEINEN DIMI UND KEINEN MEPHISTO, DER DIE MENSCHLICHEN UNGESCHICKE AUS REINER BOSHAFTIGKEIT UND ÜBLER LAUNE LENKT, AUS LIEBESKUMMER, WEIL ER EWA NICHT GENÜGT. DIE WUTBÜRGER GIBT ES NOCH, DIE SACHSEN, ES GIBT ZUVIELE MUSLIME IN SACHSEN, SIE TEILEN NICHT UNSERE WERTE UND WAS IST EIGENTLICH MIT WEIHNACHTEN, KANN MAN DAS NOCH FEIERN? WIR GLAUBEN DAS NICHT, DAS STIMMT SO NICHT UND DAS WIRD MAN DOCH WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN. ECHT IST NUR UNSER ZORN UND DAS GEFÜHL, DASS DA WAS FALSCH LÄUFT. SCHULD SIND DIE SYSTEMMEDIEN, UND DER KLIMAWANDEL, ER KOMMT MIT DEN FLÜCHTLINGEN, IN IHREN HEIßEN LEIBERN, AUS DIESEN HEIßEN LÄNDERN DA UNTEN, SO VIEL HEIßES BLUT AUF DER BALKANROUTE. DOCH WISSEN KANN MAN ES NICHT, ZU VIEL DENSITY IN DER ECHOKAMMER, UND ÜBERHAUPT, ZU VIELE DESPOTEN, UND SOLCHE, DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN. PRODUKTE SKRUPELLOSER MACHENSCHAFTEN, GEWISSENLOSER EXPERIMENTÖRE, GEBOREN IN DUBIOSEN VERSUCHSLABOREN, BEFREIT MIT DEN BESTEN ABSICHTEN, LOSGELASSEN AUF UNS ALLE. EIN TIGHTER SOUNDTRACK, DER DAS ALLES RAHMT, AUCH MAL RUPPIG, AUCH MAL TANZEN, RAUS AUS DER FILTERBUBBLE UND REIN IN DIE DANCING SHOES. DOPPELTER RANHOLER, DOPPELTER WEGSCHIEBER, STERNENREGEN. WIR SIND DIE POSTFAKTISCHEN, JENSEITS DER KAUSALEN WELT. DAS ARTEFAKT IST SPERRIG. GEWISS IST ES DAS, ABER AUCH EIN BISSCHEN SCHÖN UND BUNT. DIE WELT SIE IST VERRÜCKT, SCHLUSSAKKORD, DUNKELHEIT, EINEN GUTEN HEIMWEG WÜNSCHEN WIR.        #MADWORLD

STÜCK 2 – SCHNEEWITTCHEN. POST MORTEM UND EIN WENIG POSTMODERN
DSP-KURS DRESCHER

rot-apfel-line-t-shirts-maenner-t-shirt

 

SCHNEEWITTCHEN,SCHNEEWITTCHEN,DU MAL SO TOT GEDACHT, WAS IST, WENN DAS GIFT WIRKT, WENN GRIMM NICHT NUR ERZÄHLT, SONDERN EINGREIFT, LEIDET UND LIEBT, WIE SIND DIE BÖSEWICHTE DER WELT SO UNTER SICH, WAS KÖNNEN ADELIGE PRINZEN, WAS KANN DAS GIFT, WENN ES WIRKT? HAUPTSACHE, DIE SHOW STIMMT, ODER NICHT?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s